xmmo-partner-werden

 

Wir suchen engagierte und selbstständig arbeitende Videoredakteure, welche Erfahrung im Bereich Gaming und Youtube vorweisen können. Wenn dies auf Dich zutrifft und Du mit deinem Kanal neben den meist geringen Einnahmen durch Adsense mehr verdienen willst, dann bist du im Partnerprogramm von Xmmo genau richtig.

Wie sieht die Arbeit aus?

Du erstellst Gameplay Videos von Free2Play-Spielen, in welchen du das Spiel deiner Community kurz vorstellst. Selbstverständlich kannst du auch eine Let’s Play-Reihe machen. Wie Du die Spiele deinen Zuschauer näher bringst, ist allein Dir überlassen.

Wie verdiene ich Geld?

In der Beschreibung deiner Videos würdest Du einen Link zum jeweiligen Spiel platzieren, welchen Du von uns erhalten hast. Sollte sich nun jemand bei diesem Spiel kostenlos anmelden, bekommst du eine Belohnung dafür. Diese Belohnung variiert von Spiel zu Spiel zwischen 0,50 € bis zu 1,50 € pro kostenloser Anmeldung.

Welche Spiele sind verfügbar?

Zur Zeit könnt Ihr folgende Spiele durch Xmmo bewerben:

Downloadspiele:
4Story
Aion
Der Herr der Ringe Online
Neverwinter
NosTale
Star Trek Online
Star Wars – The Old Republic
Tera
Warframe
World of Tanks
World of Warplanes

Browserspiele:
Ikariam
Desert Operations
Empire Universe 3
Online Fussball Manager
Travian
Wargame 1942

Weitere Spiele folgen.

Ist Xmmo ein Netzwerk und gibt es eine vertraglich geregelte Partnerschaft? 

Um es kurz zu machen, nein! Es gibt keine Vertragliche Bindung und keine Verpflichtungen. Du allein bestimmt wann und wie viel Du arbeitest und was Du machst. Solltest Du einmal nicht mehr mit uns arbeiten wollen, so genügt eine formlose Mail zu unserer Information.

Wie werde ich Xmmo Partner?

Wenn Du Lust hast, mit uns zu arbeiten, dann schreibe uns eine Mail an partner@xmmo.de. Stelle dich bitte kurz vor und verlinke uns deinen Youtube-Kanal, damit wir einen Eindruck von deiner Arbeit bekommen können. Wir freuen uns auf Dich!

 

css.php