S4 League

S4 League

newdutton S4 League top 10 gratis sci fi mmorpg top 10 gratis online shooter gratis ego shooter gratis weltraum spiele gratis downloadspiele

Das Spiel S4 League ist ein kostenloser Online Third-Person Shooter. Ursprünglich stammt das Spiel aus Südkorea, steht mittlerweile aber auch bei alaplaya zum Download bereit. In einer comicartigen Grafik liefert sich der Spieler in verschiedenen Spielmodi Gefechte mit anderen realen Mitspielern. Dabei gibt es zum Beispiel den Modus Deathmatch, in dem jeder Spieler für sich alleine kämpft, oder Touchdown, was eine Art Capture-The-Flag ist. Nach dem Download kann man sich jedoch erst einmal seine eigene Spielfigur entwickeln, wobei man unter anderem Frisur und Geisichtszüge anpassen kann. Mit der Spielwährung, mit der man für einen Sieg belohnt wird, kann man sich dann neue Waffen, Fähigkeiten und andere Gegenstände kaufen. Zudem gibt es noch die Premium-Wärhung AP. Gegen reales Geld erhält man eine bestimmte Menge an AP, mi denen man bessere Gegenstände erwerben kann, die man mit PEN nicht bekommt.
Durch ProSiebenSat. 1 Games herausgegeben ist S4 League ein sehr interessanter gratis Shooter, der dem Spieler viele Freiheiten gibt. Er selber bestimmt, wie seine Spielfigur aussehen wird. Er allein wird diese Spielfigur durch virtuelle Spielwelten lenken, um hier alleine oder im Team gegen andere reale Spieler anzutreten. In diesem gratis Shooter muss jeder Spieler sich seine Ausrüstung mit Waffen kaufen. Aber für abgeschlossene Einsätze gibt es etwas Geld, so können immer bessere Waffen erstanden werden, mit denen noch stärkere Gegner überwältigt werden können. Wer einfach nur Opfer im gratis Shooter sucht, der sollte im Death Match so viele Gegner wie möglich töten, ohne dabei selber getötet zu werden. Wer lieber im Team antritt, der sollte im gratis Shooter beim „Capture-the-Flag“ antreten. Als Flagge wird jedoch ein Spielball, der sogenannten „Fumbi“ verwendet, der ins gegnerische Tor geworfen werden muss. Auf dem Weg zu diesem Tor sollte man sich im gratis Shooter natürlich den Weg frei schießen, die Teammitglieder werden einem helfen. In dem gratis Shooter S4 League gibt es insgesamt 100 Stufen, die sich der Spieler erarbeiten kann. Er wird mit der Zeit immer stärker, kann sich bessere Waffen leisten und der Spieler kann sich Spezialfähigkeiten aneignen, die das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen können.

 

  • Download-Spiel
  • Shooter
  • 3D
  • 100% gratis wie alle Spiele auf Xmmo.de!

                newdutton S4 League top 10 gratis sci fi mmorpg top 10 gratis online shooter gratis ego shooter gratis weltraum spiele gratis downloadspiele

 

Kommentare:


css.php